Chopi
Portrait Name: Chopi
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Chopi
Geburtsdatum: 04.05.2015
Gewicht: 9 Kg

Hallo ich bin Chopi !!!
Ich war schon einige Tage auf einer Olivenplantage unterwegs und habe mich dort versteckt, um nicht gefunden zu werden. Die Plantage liegt direkt neben dem Tierheim Albayyasa, in Baeza.
Eines Tages lockte mich ein Mitarbeiter des Tierheimes zu sich. Meine Neugier war so groß, dass ich ihm langsam vertraute und er konnte mich einfangen.

Er nahm mich mit ins Tierheim, in dem schon viele andere Hunde leben und wie ich, auf ein schönes Zuhause hoffen.
Am Anfang war ich noch sehr misstrauisch. Das ging so ein paar Tage, dann habe ich gemerkt, dass mir dort niemand was Böses antun will.
Ich bin sehr anpassungsfähig, anhänglich und komme mit jedem Hund, ob Männlein oder Weiblein, klar, sogar mit Katzen habe ich keine Probleme.
Ich spiele und tobe gerne.

Ich könnte gechipt, geimpft, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis, bei Euch einziehen. Ich benötige auch wenig Platz.
Wenn Sie mir ein kleines Körbchen schenken wollen und mit mir aufregende Spaziergänge unternehmen möchten, sollten Sie meine Vermittlerin Petra Bezler kontaktieren.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623