Negri
Portrait Name: Negri
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: NEGRI
Geschlecht: Hündin
Rasse:Labradormischling
Schulterhöhe: 50 cm
Alter: Januar 2015
Kastriert: ja
Blutanalyse vom 26. April 2016: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten wie Leishmaniose, Filarien und Borreliose

Hallo, ich bin Negri!

Black Beauty – eine schwarze Schönheit mit glänzendem Fell. So sehe ich jetzt aus, nachdem ich gründlich gebadet und gestriegelt wurde.
Ich darf jetzt auf eine Pflegestelle nach 06110 Halle a. d. Saale kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne kennenlernen darf.

Zur Vorgeschichte:
Mein Zuhause in Spanien waren Lagerhallen, die mir Schutz vor Regen und Kälte boten.
Zum Glück hat ADPCA mich dann übernehmen können.

Ich bin ansonsten ruhig, ausgeglichen, freundlich, sozial, komme mit allen Hunden aus und bin anhänglich wie eine Klette.
Rennen, toben, spielen, schmusen, Kontakt zu Artgenossen – ich will das volle Programm! Als junge Hündin brauche ich viel Auslauf. Auch mein Köpfchen will arbeiten.
Eine Hundeschule würde mir viel Spaß machen, denn ich begreife schnell und habe Spass daran was zu lernen.

Und wenn Ihr mir nicht glaubt, schaut mir einfach in meine wunderbaren, sanften, honigfarbenen Augen, und Ihr werdet dahinschmelzen. Ich bin einfach eine ganz Süße!
Wenn Ihr mich adoptiert, bekommt Ihr eine Hündin, die Euch mit Leib und Seele zu Füßen liegt und jedes Streicheln mit liebevollen Gesten quittiert.

Ich bin der perfekte Familienhund: lustig, verspielt, verschmust, nie kommt ein Knurren über meine Lefzen, es können also auch kleinere Kinder bei Euch sein.
Ich bin ein zartes Wesen, das auf die Welt kam, um zu lieben und geliebt zu werden.
Lasst mich Euch küssen, umarmen und an Eurer Seite sein. Mehr verlange ich nicht vom Leben.

Was soll ich noch sagen? Adoptiert mich!
Ihr werdet es nicht bereuen, denn ich bin ein Traum auf vier Pfoten: sanft, liebenswürdig und sehr sozial mit anderen Hunden, was ich auf meiner Pflegestelle in Deutschland auch schon unter Beweis gestellt habe.
Meldet Euch bitte bald bei meiner Vermittlerin Elli Schlicht.

(Sprachen: )