Willow
Portrait Name: Willow
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 35 cm, wird um die 40 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Willow
Geburtsdatum: 16.12.2015
Gewicht: 5 Kg
Größe: 35 cm
Rasse: Terrier - Mischling
Geschlecht: männlich

Darf ich mich vorstellen ??? Ich bin Willow, ein kleiner Terrier – Mischling von jetzt ca. 35 cm – viel Wachsen werde ich auch sicherlich nicht mehr.
Ich werde noch ein paar Zentimeter wachsen, doch zu den großen Hunden werde ich nicht gehören – schätzungsweise werde ich um die 40 cm herum gross.

Ich wanderte durch die Strassen von Baeza, die direkt in Richtung Tierheim Albayyasa führten und es regnete in Strömen. Ich war sehr schmutzig, völlig durchnässt und hinkte mit einem Bein. Ein ehrenamtlicher Helfer fand mich und nahm mich mit in deren Obhut.
Endlich war es trocken. Ich wurde gebadet, gefüttert und bekam zu Trinken.
Auch meine Pfote ist wieder völlig genesen.

Ich habe mich sehr gut eingelebt, aber ich wünsche mir ganz arg eine Familie, die mich nicht im Regen stehen lässt und die sich für immer um mich kümmert.

Die Pfleger vom Tierheim sagen, ich würde allen viel Freude bereiten, denn ich bin ein richtiger Sonnenschein.

Ich bin sehr anhänglich und liebe es mit meinen Kumpels und Kumpelinen, zu spielen und zu toben, denn ich vertrage mich mit allen, ob Männlein oder Weiblein.

Wenn Ihr die Familie seid, die mir ein schönes Zuhause schenken möchte, so solltet Ihr meine Vermittlerin Petra Bezler kontaktieren.

Ich werde gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen, bei Euch einziehen.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623