Malibu
Portrait Name: Malibu
Rasse: Yorkshire Terrier
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015 (9 Jahre alt)

Hier stellen wir Euch Malibu vor, ein 9 Monate altes Welpenmädchen (geboren im Oktober 2015). Aktuell ist die kleine Mausi 25 cm gross und sehr viel wachsen wird sie wohl auch nicht mehr.

Der kleine Yorkshire Terrier ist ein lebhaftes und lebensfrohes Hundekind, das den halben Tag herumflitzen und spielen möchte. Kaum zu glauben, wie es dazu kam, dass wir überhaupt für so eine hübsche Maus ein neues Zuhause suchen müssen. Es passierte alles ganz schnell. Ein Mann kam in Antonios Tierklinik, setzte Malibu mitsamt Leine und Impfpass auf die Theke. Er sagte, er wolle sie nicht mehr, drehte sich um und wollte gehen. Magda, die Assistentin, ging ihm flugs hinterher und sagte ihm, so geht das nicht, dass er einfach seinen Hund hier abgibt.

Der Mann sagte, Malibu sei ein Weihnachtsgeschenk für seine Töchter gewesen, aber jetzt studieren sie im Ausland und keiner interessiert sich für das Hündchen. Malibu hat auch ihre erste Läufigkeit und das fand der Mann unerträglich und wollte sie deshalb nicht im Haus haben. Magda traute ihren Ohren nicht, aber ihr war klar, dass es besser für Malibu ist, wenn sie hierbleibt.

Wie immer eilte Alberto zu Hilfe und sie brachten Malibu auf einer Pflegestelle unter. Die kleine Maus ist fröhlich, vital und gesellig, sie mag Menschen und Hunde und ist altersgemäß natürlich sehr verspielt.

Wir denken, dass sie auch für Anfänger gut geeignet ist. Wer mag das Schätzchen bei sich aufnehmen und ihm ein aktives und liebevolles Zuhause schenken? Natürlich reist sie geimpft, gechipt, entwurmt, ggf. schon kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angelia Thiel.

(Sprachen: )