Milana
Portrait Name: Milana
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Unbekannt
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, ich bin Milana!

Ich bin eine neugierige, 3 Monate alte Hündin mit super lustigen Ohren. Wenn ich ausgewachsen bin dürfte ich so um die 50 cm gross sein.

Die machen einfach was sie wollen…
Meine Geschichte ist etwas seltsam, ich wurde von einer Dame, die angeblich ein großer Tierfreund ist in die Tierklinik nach Andujar gebracht, sie sagte ich bräuchte ein neues Zuhause und bat die Leute dort ihr zu helfen.

Da das Klinikpersonal unseren Alberto gut kennt, der zusammen mit dem TSV Europa Hunden ein neues Leben für seine Schützlinge sucht, wurde er auch sofort kontaktiert.
Alberto bat die Frau dann mich noch ein bisschen zu behalten, bis eine neue Adopticfamilie gefunden wäre, da ich für das Tierheim noch zu jung bin.

Da war es plötzlich vorbei, mit ihrer Tierfreundschaft. Sie meinte sie will doch nicht jetzt für mich sorgen und hinter mir herräumen (so schlimm bin ich garnicht!), damit danach eine andere Familie einen stubenreinen und erzogenen Hund bekäme. Sie meinte, dann behalte sie mich lieber gleich für immer. Das fand ich echt klasse!

15 Minuten später war ich dann aber schon wieder in der Tierklinik. Sie hatte mich an der nächsten Straßenecken zwei Teenagern in die Hand gedrückt und ist abgehauen. Die beiden 14-jährigen wussten natürlich nicht was sie mit mir machen sollen und so bin ich wieder in der Klinik gelandet und anschließend bei Alberto.

Dieser erzählte meine Geschichte später einer befreundeten Tierschützerin und diese meinte, die Frau klingt sehr nach einer Dame, die auf der einer sog. Blacklist steht und der es verboten ist Tiere bei sich aufzunehmen.
Sie zeigte Alberto ein Foto und dieser fiel fast aus allen Wolken, es war die gleiche Frau!! Sie hat das Tierhalteverbot bekommen, da sie in der Vergangenheit Katzen und Hunde einfach verhungern hat lassen. Als ich das alles mitgehört habe wurde mir ganz anders. Ich glaube ich hatte unendliches Glück, dass mir so ein schreckliches Schicksal erspart geblieben ist.

So jetzt aber nochmal zurück zu der Sache mit den Familien. Meint ihr denn, für mich gäbe es vielleicht auch so eine Familie?
Die sich um mich kümmert, mich lieb hat und mit denen ich ausgiebig spielen kann? Vielleicht seid ihr ja diese, meine Familie?!

Dann meldet euch doch bitte ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin Katharina Koch. Ich bin eine junge, sehr soziale aufgeweckte Hündin, die sich auch super mit Katzen versteht, wie ihr im Video sehen könnt.

Also bis dahin, eure Milana!

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 0049171 2833368