Jacky
Portrait Name: Jacky
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 31 cm, wird um die 50 herum gross

Jacky ist ein 3 Monate altes (Stand: 07/2016) Welpenmädchen, das in ihrem kurzem Leben schon großes Glück hatte.

Eines Morgens klingelte es an der Tür von Alicia, die das Tierheim „Mi fiel Amigo“ mitbetreut, als sie die Tür öffnete stand ein Mann davor und in der Hand hatte er einen kleines, schwarzes Etwas in den Händen.
Das war Jacky!

Der Mann erklärte Alicia, dass der kleine Hund seit einigen Tagen mutterseelenalleine im Industriegebiet rumstreunt. Da dort viele Gefahren für so ein kleines Lebewesen lauern nahm er Jacky und brachte sie zum städtischen Hundezwinger. Er hat geklingelt und gerufen, aber niemand öffnete ihm und genau das war Jackys großes Glück! Denn wenn ein Hund dort nach einigen Tagen von niemandem abgeholt wird ist es vorbei für ihn und er wird getötet.

Auf dem Rückweg von Zwinger traf er eine Frau, die ihm vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ erzählte und dass er Jacky doch direkt zu Alicia bringen sollte - gesagt - getan.

Jacky war sehr hungrig und roch stark Werkstatt, deshalb vermuten wir, dass sie vielleicht. in einer Autowerkstatt gelebt hatte. Als das schmutzige schwarze Mäuschen das erste Mal bei Alicia gebadet wurde konnten die Mitarbeiter ihren Augen nicht trauen, es kam ein hübscher beige/weißer Hund zum Vorschein.

Jacky ist ein fantastischer Hund, sie ist verspielt, unabhängig und ein liebevoller kleiner Welpe. Alicia sagt, sie hat immer was zu tun und ist ein „beschäftigter“ Welpe. Außerdem ist Alicia ganz fasziniert von Jackys Charakter, sie ist sehr brav und hat bisher noch nichts kaputt gemacht, ausser man gibt ihr etwas zum Spielen - das nimmt sie dann freudig an.
Aber klar, die Flegelmonate kommen ja erst noch und da kann natürlich schon der eine andere andere Schuh oder Handtuch sein Leben lassen, wie das bei Welpenkindern halt immer so ganz normal ist.
Wenn Jacky alleine im Haus ist weint oder bellt sie nicht, also wirklich ein lieber Hund.

Jacky ist derzeit 31 cm gross und wenn sie ausgewachsen st, dürfte sie um de 50 cm herum gross sein.

Wer jetzt diesem süßen Sonnenschein ein neues Zuhause geben möchte, der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Heidi Rimkus

Heidi Rimkus (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0157-74363910