Dulce
Portrait Name: Dulce
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 cm gross

Hier dürfen wir Ihnen Dulce vorstellen, eine 3 Monate alte (Stand: 07/2016) Labradormix Hündin. Wenn sie ausgewachsen ist wird sie um die 55 cm gross.

Dulce irrte durch die Straßen von Andujar. Jeden Morgen setzte sich die kleine, hungrige Hündin vor die Tür einer Bäckerei, wo sie ab und zu etwas zu essen bekam und abends schlief sie in Hauseingängen. So verbrachte sie bisher ihr Leben.
Silvia eine gute Freundin von Alberto fiel die hübsche braune Hündin schon öfter in der Stadt auf und nachdem sie rausgefunden hatte, dass Dulce kein Zuhause hat hatte sie sich entschlossen Dulce zu sich zu nehmen und bat Alberto um Hilfe, ein schönes Zuhause für die junge Hündin zu finden.

Dulce ist ein typischer Welpe: verspielt, freundlich, sozial und sehr anhänglich. Sie lebt in der Pflegefamilie mit Miguel, welcher ebenfalls im Welpen alter ist. Die beiden Hunde spielen und rennen den ganzen Tag zusammen.

Würden Sie dieser schokobraunen Schönheit gern ein Zuhause bieten? Dann melden Sie sich doch bitte bei ihrer Vermittlerin Anna-Lena Holz.

Dulce könnte schon beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit ihrem internationalem Impfpass im Gepäck zu ihnen kommen.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 1406549