Tierra
Portrait Name: Tierra
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird vermutlich um die 40 - 45 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Tierra vor, ein zuckersüßes braun-weißes 2,5 Monate altes (Stand 24. Juli 2016) Welpenmädchen.
Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie um die 40 – 45 cm gross werden. Da wir aber beide Elternteile nicht kennen ist das nur eine Schätzung.
Wir wissen auch nicht welche Rassen in der Mausi stecken – auch hier kann es nur Mutmassungen geben…

Tierra wurde mit ihrer Schwester Mar bei Pedro über den Zaun geworfen.
Er behandelt seine Hunde gut, aber er möchte keine weiteren aufnehmen und so bat er Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ um Hilfe für die 2 Würmchen. Auch brauchen die beiden aufgrund ihres zarten Alters noch besondere Betreuung.

Sie fanden Unterschlupf bei Alicias Eltern, die aber schon mehrere Pflegehunde aufgenommen haben. Zuerst waren beide etwas furchtsam durch die Umgewöhnung auf das andere Haus, aber nach kurzer Zeit fingen sie schon an, mit Jacky, einem anderen Welpen dort, zu spielen.

Jetzt rennen sie schon um das Haus herum, immer den großen Hunden hinterher. Wir suchen für die braune Tierra, die sicher nur knapp mittelgroß werden wird, eine liebevolle Familie. Natürlich reist Tierra geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Wer mag die neugierige Maus bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Marita Korcack.

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194