Pocholi
Portrait Name: Pocholi
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Pocholi
Größe: 55 cm
Geboren: 01.10.2013

Bin ich nicht eine fröhliche hübsche Mausi? Und ich habe noch so viel Freude am Leben und würde so gerne endlich etwas erleben!
Gerne dürft ihr mich in 79312 Emmendingen besuchen kommen, wo ich jetzt aufhalten darf.
Dort presentiere ich mich aks sehr freundlich, menschenbezogen und ich habe auch mit anderen Hunden keinerei Probleme.

Zu meiner Vorgeschichte:
Bisher war mein Leben nur trist, manchmal tagelang eingesperrt in den Zwingern auf einer Finca in Zaragoza. Es war ein goldener Käfig. Unsere Besitzer hatten Geld und sammelten Tiere wie andere Leute Porzellantassen.

Und genau so wurden wir auch behandelt, hübsch aufgereiht in Käfigen, Zwingern oder Boxen, jeden Tag von einem Angestellten mit Futter und Wasser versorgt - und das war es. Ich durfte nichts von der Welt sehen, durfte nicht mit den anderen Rennen und Spielen und auch der Tierarzt wurde nicht als notwendig erachtet.
So bin ich nun dem Menschen gegenüber zwar freundlich und offen, aber ich kann weder an der Leine laufen noch kenne ich Auto fahren oder all die anderen Dinge da draußen. Zum Glück bin ich negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.

Nun war den Besitzern das Geld ausgegangen, der Angestellte kam uns nicht mehr versorgen und es war noch nicht einmal Diesel da um die Wasserpumpen zu starten. Wir sassen bei 40 Grad ohne Wasser und Schatten in den Zwingern eingesperrt!
Zu allem Überfluss war das Ordnungsamt in Spanien in Aktion getreten und die Tötung drohte...
Deshalb haben wir die Mausi jetzt schnell nach Deutschland geholt.

Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser zu allen Fragen bezüglich meiner Adoption.

Hier kommen noch zwei Videos von der hübschen Maus

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 6284569