Kiara
Portrait Name: Kiara
Rasse: Deutscher Schäferhund
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2014 (10 Jahre alt)

Diese hübsche Schäferjunghündin hört auf den schönen Namen Kiara.

Sie ist 1,5 Jahre alt (Stand Juli 2016) und 53 cm groß. Bis vor kurzem war auch ihre Mutter Lana auf der Seite des Tierschutzvereins Europa zu finden, aber sie ist leider verstorben.

Kiara sieht ihrer Mutter sehr ähnlich und nun suchen wir für sie ein liebevolles Zu-hause, denn dort, wo sie lebte – auf dem andalusischen Land in einer sehr heißen und trockenen Gegend – ging es ihr nicht gut. Auf dem Hof, wo sie herkommt, lebt noch eine ältere Shar Pei-Mixhündin, die sehr dominant ist und Kiara fast täglich at-tackiert und auch schon gebissen hat.

Als Kiaras Mutter Lana noch lebte, hat sie ihre Tochter gegen diese dominante Hün-din verteidigt, weil Kiara zu sanft ist, sich gegen die Hündin durchzusetzen.
Kiara ist einfach ein gutes Mädchen, sagen Alberto und Alicia, die sie nun in ihr Tier-heim aufgenommen haben. Kiara ist fügsam und eher unterwürfig, sie einen guten und unendlich geduldigen Charakter. Sogar dass Welpen beim Videodreh ständig auf ihr herumkraxeln erträgt sie ohne Murren.
Sie will alles richtig machen und einfach nur in Frieden und Harmonie leben. Wir sind sehr froh, dass sie von diesem Hof wegkonnte und suchen jetzt ein neues und end-gültiges Zuhause für die sensible Maus.

Wer hat ein Hundebettchen für die hübsche Kiara frei? Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Kaiser.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 6284569