Dawi
Portrait Name: Dawi
Rasse: Belgischer Schäferhund (Groenendael)
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015 (9 Jahre alt)

Hallo zusammen, ich bin Dawi!

Ich bin ein Belgischer Groenendael Schäferhund von 10 Monaten (Stand Juli 2016) und ich bin 56 cm groß.

Ich bin in der Gegend rund ums andalusische Andujar durch die Gegend gestromert und einige nette Anwohner dort haben mich ein bisschen gefüttert.
Ein Dauerzustand war das nicht, deshalb bin ich froh dass die Anwohner Alberto an-gerufen haben.

Er hat mich abgeholt und jetzt lebe ich in seinem kleinen privaten Tierheim „Mi fiel Amigo“. Dort habe ich mich schon gut eingelebt, ich komme mit groß und klein, jung und alt, Männlein oder Weiblein gut aus – kurzum, mit allen.

Trotz meiner Jugend bin ich eher ein ruhigerer Typ, aber man darf nicht unterschät-zen, was ein Schäferhund für Anforderungen mitbringt – ich muss geistig und körper-lich ausgelastet werden, um ein ausgeglichener Begleiter sein zu können.
Die Grundausstattung bringe ich mit, ich bin freundlich und verträglich. Als intelligen-ter und gelehriger Junghund wäre auch der Besuch einer guten Hundeschule toll für mich. Ein bisschen konsequente Erziehung hat noch niemandem geschadet, gelle! Ballspielen habe ich auch schon für mich entdeckt, das macht mir richtig Spaß, trotz der derzeitigen Hitze in Andalusien.

Wer hat ein etwas größeres Hundebettchen für mich frei? Ich reise geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)