Portrait Name: Domingo
Rasse: Brackenmischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2015 (9 Jahre alt)

Hallo Ihr da!!!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Domingo, ich bin 1 Jahr alt und 60cm groß. Ich bin ein richtig schöner Brackenmischlingsrüde wie ihr auf den Fotos, auf denen ich so brav posiert habe sehen könnt.

Als ich noch ein kleiner Welpenbub war habe ich auf der Straße gelebt, bis mich eine herzensgute Familie bei sich aufgenommen hat. Jetzt können Sie mich leider nicht mehr behalten, obwohl sie sagen, dass ich super süß und anhänglich bin. Das Problem ist, dass wir nun einfach zu viele Hunde in meiner Familie sind und sie sich uns alle nicht mehr leisten können.

Das heißt, am besten ich erzähle euch mal von meinen guten Eigenschaften, damit ihr euch vom Fleck weg in mich verliebt und mich zu euch in die Familie holt.
Zu allererst muss ich erwähnen, dass ich Kinder über alles LIEBE, wenn sie nicht mehr ganz so klein sind kann man super mit ihnen spielen und kuscheln. Meine Artgenossen finde ich auch super, wie ihr in den Videos sehen könnt, komme ich eigentlich mit jedem gut aus.

Ich bin sehr sozial und liebevoll. Ein bisschen Erziehung würde mir sicher auch nicht schaden, aber ich habe gehört es gibt Hundeschulen wo man so einiges nützliches lernen kann. Vielleicht wäre das ja was für uns?
Also wer mir ein treuer Begleiter auf Lebzeiten sein möchte, der meldet sich doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Gerne würde ich mich schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit meinem Pass im Köfferchen auf den Weg zu euch machen.
Bis dahin, eurer Domingo!

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623