Dario
Portrait Name: Dario
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 26 cm, wird um die 45 - 50 cm groß

Dario ist ein süßes, 2,5 Monate altes Welpenkind und ist mit seiner Fellzeichnung bildhübsch geraten. Aktuell ist er 26 cm groß (Stand 1. August 2016) und wird als erwachsener Hund vermutlich um die 45 bis 50 cm groß werden.

Ein Mann hatte Dario als Wachhund für sein Landhaus angeschafft, aber Dario ist ja noch ein Baby und dem Mann war schnell klar, dass er ihn dort nicht einfach alleine lassen kann. Er wäre unter der Woche komplett alleine gewesen.

Daher sind wir ganz froh, dass der Mann den kleinen Wonneproppen bei Alberto und Alicia im Shelter „Mi fiel Amigo“ abgegeben hat.
Ein Welpe braucht noch eine ganz andere Fürsorge. Die bekommt er jetzt in einer Pflegefamilie mit einigen anderen Hunden.
Mit denen spielt er den ganzen Tag und freut sich des Lebens. Dario ist ein energiegeladener, lebenslustiger Welpe, der Artgenossen und Menschen liebt.

Zu seinem Glück fehlt nur noch seine eigene Familie. Wenn Sie Dario ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Debora Wieler.
Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0176 41690256