Silvana
Portrait Name: Silvana
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2015 (9 Jahre alt)

Diese hübsche Junghündin mit der interessanten Zeichnung heißt Silvana.
Silvana ist etwa 1 Jahr alt (Stand August 2016) und 50 cm groß.

Sie wurde wie Elfo, der auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird, im Wald gefunden. Ein junger Mann, der Tiere sehr liebt, fand beide und da er in einem kleinen Apartment lebt, brachte er beide Hunde zu seinem Elternhaus, das weiter draußen auf dem Land liegt.
Leider fanden seine Eltern, dass sie schon genug Hunde haben und sie baten ihn, wieder abzugeben.
Die Wahl fiel auf Elfo und Silvana, da sie als letzte dazugekommen waren.

Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ erklärte sich bereit, ihm bei der Suche nach einem guten Zuhause zu helfen. Wir hoffen nun, dass wir für die beiden das endgültige Zuhause in der EU finden.

Silvana ist eine ruhige und sensible Hündin, sie liebt es, gerade bei der derzeitigen Hitze in Spanien, gemächlich herum zu spazieren und mit ihren Hundekumpels, besonders mit Elfo, zusammen zu sein.

Menschen liebt sie auch sehr, sie läuft dem jungen Mann auf Schritt und Tritt für ein paar Streicheleinheiten hinterher. Ihre Zeichnung sieht aus, als ob sie eine Kappe tragen würde.

Wer mag die liebe Maus mit der Ohrenkappe bei sich aufnehmen und ihr ein endgültiges Zuhause schenken? Silvana reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623