Lea
Portrait Name: Lea
Rasse: Landseer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2014 (10 Jahre alt)

Diese bildschöne Landseermischlingshündin heißt Lea, ist etwa 2 Jahre alt (Stand August 2016) und 67 cm groß.

Sie wurde wie ihr Freund Rey, der auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird, in einem Dorf nahe Granada gefunden. Eine junge Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßig durch die Straßen zu gehen und streunende Hunde zu füttern, entdeckte die beiden vor einigen Tagen in einem kleinen Hof. Dort hatte jemand quasi sein altes Auto vermutlich mit den beiden Hunden zusammen einfach zurückgelassen.
Die Hunde verließen den beengten Platz auch nicht. Das Mädchen brachte die Hunde zu Alberto und seinem kleinen, privat geführten Tierheim „Mi fiel Amigo“.

Beide Hunde sind Menschen zugetan und an menschliche Gesellschaft gewöhnt. Sie hängen sehr aneinander, vermutlich waren sie auch schon vorher zusammen. Trotzdem werden wir auch für beide getrennt ein Zuhause suchen.

Lea ist eine sehr angenehme Hundedame, gehorsam, gesellig und hat einen noblen, freundlichen Charakter. Sie kommt mit anderen Hunden bestens klar und Menschen mag sie sehr, was sie auf ihre dezente Art zeigt. Wer mag die liebe Maus bei sich aufnehmen und ihr ein Zuhause schenken?

Lea reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Heidi Rimkus.

Heidi Rimkus (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0157-74363910