Rey
Portrait Name: Rey
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2015 (9 Jahre alt)

Diese goldige Schwanzwedelmaschine heißt Rey, ist etwa 1,5 Jahre alt (Stand August 2016) und 49 cm groß.

Rey ist ein Labradormischling und macht der sprichwörtlichen Freundlichkeit dieser Rasse alle Ehre. Er liebt einfach jeden und verbreitet mit seinem fröhlichen Dauer-wedeln sofort gute Laune. Rey ist der beste Freund der hübschen Lea, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird.

Beide wurden in einem Dorf nahe Granada gefunden. Eine junge Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßig durch die Straßen zu gehen und streunende Hunde zu füttern, entdeckte die beiden vor einigen Tagen in einem kleinen Hof.
Dort hatte jemand quasi sein altes Auto vermutlich mit den beiden Hunden zusam-men einfach zurückgelassen. Die Hunde verließen den beengten Platz auch nicht.

Das Mädchen brachte die Hunde zu Alberto und seinem kleinen, privat geführten Tierheim „Mi fiel Amigo“. Beide Hunde sind Menschen zugetan und an menschliche Gesellschaft gewöhnt. Sie hängen sehr aneinander, vermutlich waren sie auch schon vorher zusammen.

Trotzdem werden wir auch für beide getrennt ein Zuhause suchen. Rey ist ein sehr anhänglicher und absolut lieber Junge, gehorsam, gesellig und hat einen fröhlichen und freundlichen Charakter.
Er ist zwar noch jung und dynamisch, aber er kommt mit anderen Hunden bestens klar und Menschen mag er sehr, was man in den Videos deutlich sehen kann.

Wer mag den goldigen Rüden bei sich aufnehmen und ihm ein endgültiges Zuhause schenken? Rey reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Heidi Rimkus.

Heidi Rimkus (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0157-74363910