Bonita
Portrait Name: Bonita
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Bonita ist eine wunderschöne gestromte Junghündin, die ein aktives Zuhause sucht. Sie ist der ideale Hund für Menschen, die vielleicht auch Spaß an einer Hundeschule hätten: Sie ist klug und für alles Neue zu haben.

Ihre wunderschönen honigfarbenen Augen zeigen ihre Aufgeschlossenheit und ihre Neugier. Mit knapp 60 cm Schulterhöhe zählt sie zu den größeren Hunden.

Derzeit lebt sie in 79312 Emmendingen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen und mit ihr Gassi gehen darf. Wäre das nicht eine tolle Gelegenheit unsere Schönheit persönlich kennen zu lernen?!

Laut Impfpass soll sie geschätzte 2 Jahre alt sein, wir gehen jedoch davon aus, dass die Hündin erst ca. 1 Jahr alt ist. Aus uns unerfindlichen Gründen werden die Hunde in der rumänischen Smeura immer älter angegeben. Ihr Gebiss und ihre verspielte Art und unser Tierarzt sagen was anderes!
Smeura ist Europas größtes Tierheim mit ca. 5500 Insassen. Da bleibt wenig Zeit für eine genaue Analyse des Geburtsjahrs: Die Tiere werden im Schnelldurchgang kastriert, gechipt, geimpft und das Alter grob geschätzt.
Dabei wird einfach willkürlich, ohne den Hunde intensiver daraufhin zu untersuchen, ein Geburtsdatum festgelegt.

Bonita ist eine feine Hündin, die sich dem Menschen gegenüber völlig unterwürfig und unterordnend verhält. Sie liebt Streicheleinheiten, weil sie sie bisher nicht kannte, läuft locker an der Leine und nimmt mit großer Freude das Gras unter ihren Pfoten wahr.
Das größte Glück wären für sie Menschen, bei denen sie als Einzelhund die Nummer „1“ sein darf und mit denen sie die Welt ohne Enge und Auslauf genießen darf!

Wenn Sie Interesse an ihr haben, melden Sie sich einfach bei ihrer Ansprechpartnerin, Bianca Kaiser. Sie beantwortet Ihnen auch gerne alle Fragen zu unserer Schönheit, da sie diese persönlich kennt und auch vor Ort ist.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 6284569