Pitu
Portrait Name: Pitu
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Pitu (Mädchen)
Rasse: Bodeguero-Mix
Geboren 01. 02. 2009
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: 58456 Witten

Pitu ist ein kleines, freundliches Mäuschen, das jetzt in eine Hundepension in 58456 Witten kommmen durfte, wo man die kleine Hündin auch gerne nach Absprache besuchen kommen darf.
Sie ist ein ganz reizendes Hundchen, das freundlich, lieb und auch offen für alles Neue ist.

Zur Vorgeschichte:
Ich lebte auf einem Grundstück bei Zaragoza einem diesem Zwinger mit Häuschen seit ich ein kleiner Hund bin. Manchmal wenn wir viel Glück hatten, durften wir etwas zwischen den Zwingern hin und her laufen, aber eben nur manchmal. Meistens sassen wir den ganzen Tag eingesperrt in diesem Zwinger, Tag um Tag und Woche und Woche. Es war sehr deprimierend.

Es war ein goldener Käfig. Unsere Besitzer hatten Geld und sammelten Tiere wie andere Leute Porzellantassen. Und genau so wurden wir auch behandelt, hübsch aufgereiht in Käfigen, Zwingern oder Boxen, jeden Tag von einem Angestellten mit Futter und Wasser versorgt - und das war es. Ich durfte nichts von der Welt sehen, durfte nicht mit den anderen Rennen und Spielen und auch der Tierarzt wurde nicht als notwendig erachtet.

Da ich ein sehr kluges und umgängliches Hundemädel bin, lerne ich sicherlich sehr schnel was dazu und würde meinen neuen Zweibeinern bestimmt viel Freude machen.

Ich bin ein echter Goldschatz und verstehe mich super mit allen anderen Hunden und Tieren. Ihr müsst halt nur etwas Geduld mit mir haben.

Nun war den Besitzern das Geld ausgegangen, der Angestellte kam uns nicht mehr versorgen und es ist noch nicht einmal Diesel da um die Wasserpumpen zu starten. Wir sassen bei 40 Grad ohne Wasser und Schatten in den Zwingern eingesperrt!
Die ersten Schwachen sind schon von uns gegangen und da das spanische Ordnungsamt uns jetzt in die Tötung stecken wollte, haben wir zusammen mit Julieta schnell gehandelt und alle Hunde dort vor dem sicheren Tod bewahrt.

Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Heidi Rimkus zu allen Fragen der Adoption.

Hier kommen noch drei Videos von dem kleinen Schatz:

Heidi Rimkus (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0157-74363910