Magui
Portrait Name: Magui
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Magui
Geburtsdatum: 20.08.2014
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Geschlecht: weiblich

Magui wurde am Tor vom Tierheim Al-Bayyasa angebunden, von den freiwilligen Helfern, gefunden. Als sie die Hündin befreiten, sahen sie, dass sie hinkte.
Zum Glück konnte sie sich von dieser Verletzung, wer auch immer sie dieser süßen Hündin zugefügt hat, schnell erholen. Ihre Vergangenheit, in ihrem bisher kurzem Leben, war mit Sicherheit nicht die schönste.
Magui hat sich im Handumdrehen im Tierheim eingewöhnt. Sobald die Helfer des Tierheims kommen, stellt sie sich auf ihre Hinterbeine und umarmt sie und schmust mit ihnen.
Wenn die Hunde dann in den Hof gelassen werden spielt die Maus sehr gerne mit den anderen pelzigen Mitbewohnern und tobt mit viel Spass über das Gelände, sie kommt mit allen super aus, ob Rüde oder Hündin Im Tierheim lieben sie alle diese charmante Maus, die sehr zärtlich und etwas ganz Besonderes ist.

Magui ist sehr neugierig, aktiv und liebt Spaziergänge, bei denen sie super an der Leine läuft und alles muss von ihr beschnüffelt werden.

Wir suchen für diese Maus eine Familie, die ihr viel Zuneigung und ein schönes Zuhause schenken möchte und lange Spaziergänge mit ihr unternimmt. Sollten Sie Magui das Leben, das sie verdient hat, schenken wollen, so kontaktieren Sie ihre Vermittler Claudia & Michael Mellert.

(Sprachen: )