Eliot
Portrait Name: Eliot
Rasse: Pekinesen Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser lustige Pekinesenmischlingsbube heißt Eliot, ist etwa 9 Monate alt (Geburtstag datiert auf: 25.12.2015) und 28 cm groß – viel wachsen wird das Männlein wohl nicht mehr.

Eliot ist ein zartes, schlankes Bürschchen, der sofort gute Laune verbreitet, weil er so zärtlich und liebenswert ist. Er wanderte ziellos durch die Straßen Andujars in Andalusien, er ging auch vertrauensvoll auf Menschen zu, aber keiner nahm Notiz von ihm. Irgendwann beschloss glücklicherweise jemand, dass man ihn doch besser in Antonios Tierklinik bringen sollte. Antonio ist der Tierarzt unseres Alberto vom Tierheim „Mi viel Amigo“ und so schloss sich der Kreis.

Leider ist nichts von seinem vorherigen Leben bekannt, aber Eliot ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Er ist gesellig und einfach rundherum liebenswert. Wir denken, dass Eliot auch für Hundeanfänger gut geeignet wäre.
Mit Hilfe einer guten Hundeschule kann der aufmerksame kleine Mann dort alles lernen, was wichtig ist für einen Junghund.

Wer mag den goldigen Jungspund bei sich aufnehmen und ihm ein endgültiges Zuhause schenken? Eliot reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

(Sprachen: )