Duque
Portrait Name: Duque
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, wird um die 50 - 55 cm gross

Duque ist ein weißbeschuhter Welpenjunge und am 04.06.2016 geboren. Aktuell ist er 29 cm groß, wir denken dass er einmal 50-55 cm groß wird.

Das schwarze Pantherchen wurde einem Familienmitglied von Higi, eine unserer andalusischen Pflegestellen, von einem unbekannten Mann in die Hand gedrückt, als diese ins Gespräch kamen. So schnell kommt man zu einem Hund!
So schnell wie der Mann auftauchte, so schnell war er auch wieder weg. Somit weiß man leider wie so oft gar nichts über die Herkunft des Welpenkindes.

Duque wird jetzt von Alberto und seinem privat geführten Tierheim „Mi fiel Amigo“ mitbetreut. Der kleine Mann ist altersgemäß sehr verspielt, er ist gesellig, sehr freundlich, kommt bereits jetzt angelaufen wenn man ihn ruft und ist auch für eine Familie mit verständigen Kindern gut geeignet.

Wenn Sie Duque ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Barbara Renz. Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch)