Crema
Portrait Name: Crema
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm, wird um die 50 cm gross

Dieses süße Powerpaket heißt Crema, ihr Geburtstag wurde auf den 01.07.2016
datiert und sie hat eine aktuelle Größe von 26 cm (Stand 20.09.2016). Aufgrund die-ser Größe und ihrem heutigen Alter von gut 2,5 Monaten ist zu erwarten, dass Crema um die 50 cm groß wird, wenn sie ausgewachsen ist.

Das Welpenmädchen mit den schönen grünen Augen wurde vor einigen Tagen in Andujar/Andalusien neben einen Café ausgesetzt. Zwei Personen, die dort saßen, hörten ein Wimmern und als sie nachschauen gingen, fanden sie Crema, angebunden an einem Verkehrsschild. Sie brachten sie zu Antonio in die Tierklinik, der sofort Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ verständigte.

Alberto sagte, als ihn dieses kleine faltige Gesichtchen mit dem fragenden Blick an-sah, konnte er gar nicht anders als sie sofort aufzunehmen, auch wenn sein Tierheim aus allen Nähten platzt und Pflegestellen für Welpen sehr rar sind. Jetzt lebt Crema sicher mit anderen Welpen zusammen und sie spielen den ganzen Tag. Wenn es Zeit ist zu ruhen, sucht Crema gerne die Arme einen Menschen, wo sie sich ankuscheln kann. Überhaupt ist Crema eine tolle Mischung, sie ist sehr menschenbezogen, aber auch mutig und abenteuerlustig.

Sie fordert gerne die anderen zum Spielen auf und der intelligenten Maus fällt stän-dig ein neues Spiel ein. Sie hat den Willen zu lernen und will alles richtig machen. Man darf jedoch nicht unterschätzen, dass sie auch eine sehr sportliche Hündin wird und eine aktive Familie braucht, die sie sowohl geistig als auch körperlich beschäftigen kann.

Wer mag die hübsche Maus bei sich aufnehmen? Sie reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Barbara Renz.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163 2524543