Pincky
Portrait Name: Pincky
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Pincky
Geburtsdatum: 30. 08. 2014
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: männlich

Beim Reinigen, rund um das Tierheim Al-Bayyasa, sah ein freiwilliger Helfer, dass am Tor zwischen Eingang und dem Hof der Zwinger, etwas Kleines hin und her rannte. Ohne lange zu zögern ging er hin und sah Pincky. Offensichtlich war der kleine Mann nachts über den Zaun des Tierheims geworfen worden.
Pincky war sehr anfangs ängstlich und orientierungslos, weil er nicht wusste wohin er rennen sollte. Erst nach vielen Versuchen und mit Hilfe von mehreren Helfern, gelang es ihnen, den kleinen Rüden einzufangen.

Pincky, hat sich jetzt aber ganz schnell im Tierheim sehr gut eingelebt und den Helfern sein Vertrauen geschenkt, von denen er sich gerne seine Streicheleinheiten holt. Er ist eins sehr schlaues Kerlchen, das schnell begriffen hat, dass ihm hier nichts mehr geschieht.

Pincky ist ein fröhlicher freundlicher kleiner Rüde, der sehr gerne mit seinen Hundekumpels spielt und mit allen gut auskommt. Er kann auch schon gut an der Leine laufen.
Pincky würde sich freuen, wenn es eine liebevolle Familie gibt, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte.

Sollten Sie dem süßen kleinen Kerlchen ein Körbchen in Ihrem Zuhause schenken wollen, dann kontaktieren Sie seine Vermittlerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623