Oreo
Portrait Name: Oreo
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ktuell 36 cm, wird um die 65 - 70 cm gross

Name: Oreo
Geburtsdatum: 01.07.2016
Größe: 36 cm, wird etwa 65 - 70 cm gross
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Oreo ist ein schwarz-weißer Welpenjunge, der für sein zartes Alter schon recht kräf-tig ist, daher wird er als erwachsener Rüde wohl eine stattliche Größe um die 65 - 70 cm erreichen.

Oreo wurde in Granada ausgesetzt und irrte in einer sehr schlechten Gegend umher, wo Tiere oft für solch widerliche Dinge wie Hundekämpfe und ähnliches missbraucht werden.
Eine Frau beobachtete Oreo einige Tage lang, bis sie sich dazu durchringen konnte, nach Hilfe zu suchen. Sie fand über Facebook das kleine private Tierheim von Alber-to und Alicia: Mi fiel Amigo. Sie kontaktierte die beiden und brachte Oreo bald darauf mit dem Auto nach Andujar ins Tierheim.
Damit hat sie ihn vermutlich vor einer weniger schönen und ungewissen Zukunft be-wahrt.

Da er ein Welpe ist und der Tierheimalltag mit lauter erwachsenen größeren Hunden für Welpen zu rau ist, konnten Alberto und Alicia den Buben bei Mario zur Pflege un-terbringen. Dort ist es perfekt für Oreo, denn Mario hat noch andere Welpen zur Pflege, so ist für jede Menge Spiel und Spaß gesorgt. Oreo spielt natürlich nun den ganzen Tag mit den anderen Welpen, er ist ein sozialer und liebenswerter Junghund, der mit allen sehr gut auskommt.

Für Oreo wünschen wir uns eine aktive und sportliche Familie, die mit ihm auch ger-ne eine gute Hundeschule besuchen will, denn Oreo ist ein dynamischer Hund. Wenn Sie ihm ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei seiner An-sprechpartnerin Marita Korcack.
Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pfötchen aus.

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194