Uma
Portrait Name: Uma
Rasse: Bretone / Epagneul Breton
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2015 (8 Jahre alt)

Name: Uma
Geburtsdatum: 10.12.2015
Rasse: Bretone / Epagneul Breton
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Uma ist eine bretonische Junghündin, die einer unserer andalusischen Pflegestellen, Toni, über den Zaun geworfen wurde.
Toni fand sie am nächsten Tag zusammengerollt zwischen den Pflanzen im Garten liegen. Ihre Hunde hatten ihr den unerwarteten Gast durch ihr Bellen gemeldet und so ging sie sogleich zu Uma und wollte sie in den Arm nehmen.
Uma ließ es geschehen, aber sie zitterte wie Espenlaub und Toni erkannte, dass Uma furchtbare Angst hatte.
Vermutlich hatte sie noch keine Zuneigung in ihrem bisherigen Leben erfahren, ver-mutlich eher schlimmeres.

Uma ist jedoch eine clevere Hündin und sie begriff schnell, dass das Leben bei Toni anders läuft und es jede Menge Knuddeleien und Leckerlis gibt. Uma ist eine sehr loyale Maus und sie folgt Toni auf Schritt und Tritt. Sie kommt auch mit Tonis ande-ren Pflegehunden sehr gut aus, sie ist freundlich und verspielt.

Anfangs ist Uma Fremden gegenüber zurückhaltend und beobachtet die Szenerie, bis sie merkt, dass sie gestreichelt wird und dann öffnet sie ganz schnell ihr Herz.

Wer mag Uma aufnehmen und ihr ein wenig Geduld zur Eingewöhnung entgegen-bringen? Sie wird es mit lebenslanger Treue und Anhänglichkeit danken. Uma reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem interna-tionalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Heidi Rimkus.

Heidi Rimkus (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0157-74363910