Cora
Portrait Name: Cora
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 48 cm, wird um die 53 cm gross

Name: Cora
Geburtsdatum: 05.01.2016
Größe: 48 cm, wird etwa 53 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Cora ist eine bezaubernde, rotbraune Junghündin, die einer unserer andalusischen Pflegestellen, Toni, zugelaufen ist.
Toni lebt außerhalb der Stadt in einem kleinen Häuschen auf dem Land und Cora erschien dort eines Tages und kratzte am Zaun.

Kein Wunder, denn hinter dem Zaun waren die anderen Pflegehunde von Toni und Futter. Toni ließ Cora hinein und bot ihr Futter und Wasser an, beides verschlang sie, denn sie war völlig ausgehungert und hatte Riesendurst.
Es war Toni schnell klar, dass Cora keinen Besitzer hatte und so wandte sie sich an Alberto, damit dieser Cora für die Vermittlung fotografierte.

Über ihren Charakter lässt sich nur Positives berichten: sie ist freundlich und gesellig, kommt mit allen Artgenossen bei Toni sehr gut aus und spielt sehr gerne mit allen. Für die unkomplizierte Maus suchen wir eine aktive Familie, die mit ihr eine Hunde-schule besucht und viel draußen ist, denn Cora ist eine sportliche junge Dame mit viel Energie.

Wer mag der hübschen Junghündin ein Zuhause schenken? Cora reist geimpft, ge-chipt, kastriert, ab 10 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem in-ternationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer An-sprechpartnerin Marita Korcack.

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194