Phoskito
Portrait Name: Phoskito
Rasse: Schnauzer-Terrier-Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm; wird 55-60 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Phoskito
Geburtsdatum: 01.05.2016
Größe: 43 cm, wird 55-60 cm
Rasse: Schnauzer-Terrier-Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Der hübsche, junge Mann, denn wir Ihnen hier vorstellen dürfen hört auf den außergewöhnlichen Namen Phoskito, wahrscheinlich benannt nach der spanischen Süßigkeit Phoskito“ und unsere Fellnase ist mindestens genauso süß!
Alicia & Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo wurden gebeten den Junghund in die Vermittlung aufzunehmen und der Herr, der sich bei Ihnen meldete gab Ihnen eine Adresse einer Familie die ihn bis er eine eigene Familie hat angeblich in Pflege nehmen würde. Als die beiden Phoskito dort aber abgeben wollten wusste keiner Bescheid und auch den Herrn kannten Sie nicht. So hatten Alicia & Alberto natürlich die Verantwortung für den Hund und Alicia blieb nichts anderes übrig als ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen, da das Tierheim wie immer mehr als voll ist.
Dort lebt Phoskito jetzt mit 3 anderen Welpen. Er liebt es mit Aria, Tyrion und Nugete den ganzen Tag zu spielen und zu toben. Phoskito liebt Streicheleinheiten, er ist sehr zärtlich und verschmust. Zum anderen ist er sehr unabhängig und bevorzugt es in seinem eigenen Hundekörbchen zu schlafen. Wenn Alicia aber aufwacht und alle Hunde im Bett herumtoben und schmusen macht er auch gerne mit.
Phoskito ist ein sozialer, liebevoller und freundlicher Hund, der sicher gut in jede Familie passt.
Wenn Sie also Interesse an dem Kleinen haben melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Marita Korcack.

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194