Charles
Portrait Name: Charles
Rasse: Bretonen-Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 24 cm, wird etwa 54 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Charles
Geburtsdatum: 03.09.2016
Größe: 24 cm, wird etwa 54 cm
Rasse: Bretonen-Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieser flauschige Welpenjunge heißt Charles und sucht sein Glück. Pech hatte er nämlich schon, denn seine ersten Lebenswochen verbrachte er bei einem Paar, das sich getrennt hat. Die Frau hatte das Haus schon verlassen und der Mann rief Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ an, damit der kleine Charles abgeholt wird.

Ein Mädchen, das ab und zu im Tierheim mithilft, fuhr hin und erzählte später, sie hätte noch nie so einen unwirtlichen Platz gesehen. Überall lagen Berge von Müll und Kleidung mit Tierkot beschmiert herum. Das Mädchen fragte den Mann, ob noch mehr Hunde außer Charles dort lebten und er verneinte dies. Also schnappte sich die Freiwillige den kleinen Charles, der im Hof mit Papier spielte und verließ das Grundstück schnell wieder. Leider berichtete sie, dass sie dort viele Katzen gesehen hat.

Charles ist verspielt, kennt Katzen und liebt die Gesellschaft von Menschen. Wer mag dem kleinen Mann die große Welt zeigen und ihm ein neues Zuhause schenken? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Barbara Renz.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch)