Lisboa
Portrait Name: Lisboa
Rasse: Galga
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Lisboa
Geburtsdatum: 04.12.2014
Rasse: Galga
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Diese außergewöhnlich hübsche Galga mit Tigerstreifen heißt Lisboa und wurde Alberto vom Shelter „Mi fiel Amigo“ über den Zaun geworfen. Das hat sie glücklicherweise unbeschadet überstanden und sie kam sofort mit allen Hunden dort sehr gut aus. Besonders mit einem: Oporto.

Lisboa und Oporto sind ein wunderbares Beispiel für Liebe auf den ersten Blick unter Hunden – vom ersten Moment an, wo sie sich sahen, waren sie unzertrennlich. Vielleicht liegt es daran, dass sie aussehen wie Zwillinge mit ihren Tigerstreifen? Sie machen ihre Runden im Tierheim gemeinsam, geben sich oft Küsschen und schlafen zusammengekuschelt. Am liebsten würden wir die beiden gemeinsam vermitteln, denn unser Motto ist: wo ein Galgo ist, da kann auch ein zweiter sein. Natürlich suchen wir aber auch für jeden einzeln ein Zuhause.

Lisboa ist durch ihre Menschenbezogenheit und Geselligkeit unproblematisch, sie spielt sogar gerne mit Menschen. Wer mag der bildschönen und liebenswerten Galgo-Dame ein Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Uschi Koch.

Uschi Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 01520/4247426