Huevo
Portrait Name: Huevo
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm, wird um die 40 - 45 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Huevo
Geburtsdatum: 13.09.2016
Größe: 21 cm, wird einmal etwa 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieses süße Fledermausöhrchen heißt Huevo. Der braungezeichnete Huevo und der cremefarbene Ajjo sind Brüderchen.

Die beiden wurden im Wald bei Andujar in Andalusien ausgesetzt und einfach sich selbst überlassen.
Ein Paar, das dort spazieren ging, fand die beiden, machte Fotos und schickte diese an Alberto, den ortsansässigen Tierheimleiter, der allerdings privat und ohne staatli-che Unterstützung sein Tierheim betreibt.
Das Paar sagte, wenn Alberto die beiden aufnähme, würden sie sie ihm bringen. Ansonsten würden sie die beiden dort sitzen lassen, da sie die Welpen nicht behalten wollen.

Das klang zwar etwas erpresserisch, aber natürlich sagte Alberto zu. Diese Zusage bereuen er und Alicia keinesfalls, denn die beiden Brüderchen sind herzallerliebst. Sie sind absolut freundlich, altersmäßig den halben Tag am Spielen und austesten, wie man mit den großen Hunden so spielen kann.
Die beiden sind einfach nur zuckersüße Babies, die ihren Menschen am liebsten ständig in die Arme springen möchten.

Wer mag dem Welpenjungen Huevo ein schönes Zuhause schenken? Er reist ge-impft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623