Nubo
Portrait Name: Nubo
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm, wird einmal um die 55 - 60 cm
Aufenthaltsort: germany

Name: Nubo
Geburtsdatum: 27.09.2016
Größe: 27 cm, wird einmal um die 55 - 60 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Diese knuddelige Schneeflocke heißt Nubo. Der Welpenjunge wurde im Park von Andujar in Andalusien von einem Drogensüchtigen zum Verkauf angeboten. Alberto und Alicia vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ wurden davon in Kenntnis gesetzt und fuhren gleich hin. Sie gaben dem Mann 20 EUR und nahmen den kleinen Welpen mit. Das war mit Sicherheit Nubos Rettung, denn nun können wir gemeinsam nach einem ge-eigneten und liebevollen Zuhause für den kleinen Mann suchen.

Nubo ist ein zufriedener Welpe mit viel Energie, die Welt zu entdecken und ebenso viel Bedürfnis, zusammengerollt an seinen Menschen gekuschelt zu schlafen. Mit den anderen Welpen spielt er den ganzen Tag und lernt so schon etwas Sozialver-halten.

Wer mag das liebenswerte Kerlchen bei sich aufnehmen und mit ihm auch gerne eine gute Hundeschule besuchen? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei der für Nubo verantwortlichen Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Nubo im Dezember 2016

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)