Narciso
Portrait Name: Narciso
Rasse: Yorkshire Terrier - Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Narciso
Geburtsdatum: 03.08.2014
Größe: 39 cm
Rasse: Yorkshire Terrier - Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andùjar, Spanien

Hier möchten wir euch Narciso vorstellen, einen schnuckeligen Terrier-Mischling, der mit seiner Tochter Eco zusammen in einem Rudel Jagdhunde gelebt hat. Eco wird auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt.

Der Besitzer der Jagdhunde wandte sich an Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ und schilderte, zwei Hunde passten nicht in sein Rudel und deshalb wolle er sie abgeben. Er beobachtete die beiden Hunde nun schon eine Weile und denkt, dass Narciso schon in einem Haushalt gelebt hat, weil das Haus für ihn vertraut ist. Seine anderen Hunde sind es gewohnt, nur in ihrem Gehege draußen zu sein, wo sie auch Freilauf haben und dann wieder hereinkommen. Der Mann sagte, er wisse, dass Narciso der Vater von Eco sei.

Narciso ist ein sozialer und geselliger Hund, der bei Menschen noch etwas zögerlich reagiert, aber man merkt dem kleinen Rüden die schlummernde Menschenbezogenheit an. Narciso kümmert sich auch gut um Eco und es scheint, als sei ihm klar, dass sie seine Tochter ist. Die beiden verbringen die meiste Zeit zusammen. Wer hat für den wuscheligen Terrierrüden ein Hundebettchen frei?

Natürlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0176 41690256