Felicia
Portrait Name: Felicia
Rasse: Galgo Espanol
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 49 cm, wird ca. 63 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Name: Felicia
Geburtsdatum: 07.09.2016
Größe: 49 cm, wird ca. 63 cm
Rasse: Galgo Espagnol
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieses charmante Galgo-Welpen-Mädchen wurde Felicia getauft. Sie und ihre Schwester Milena, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird, wurden vor kurzem über den Zaun des kleinen privaten Tierheims „Mi fiel Amigo“ geworfen. Eine große Gefahr, besonders für so zarte Hunde, denn der Zaun ist etwa vier Meter hoch. Felicia hatte Glück und überstand den Sturz unverletzt. Ihre Schwester brach sich leider drei Rippen. Sie wurde ärztlich versorgt und erholt sich gut.

Als Alberto und Alicia wegen des ständigen Nieselregens die Fotos der beiden im Haus von Alicia machen wollten, haben die beiden als erstes einen warmen Platz gesucht. Ganz vorsichtig näherten sie sich Alicia, die mit einer Decke auf dem Sofa saß und nach einer Weile trauten die sich schüchternen Schwesterchen, sich auf Alicias Schoß und der Decke einzurollen. Da fühlten sie sich richtig wohl.

Beide sind sehr hübsch und zart, von außen und von innen. Windhund-Liebhaber wissen natürlich, wovon wir reden; erfahrungsgemäß sind Galgos ruhig und unauffällig im Haus, aber die täglichen Sprints sollte man ihnen unbedingt ermöglichen. Wer hat ein warmes Hundebettchen für Felicia frei?

Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt, ab dem entsprechenden Alter kastriert, und hat einen internationalen Impfausweis in den Pfötchen. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Uschi Koch.

Uschi Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 01520/4247426