Guille
Portrait Name: Guille
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Anudjar

Name: Guille
Geburtsdatum: 20.10.2016
Größe: momentan 33cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Anudjar

Hallo Zusammen,
ich bin Guille, ein junges, freundliches Hundekind mit schönem schwarzem Fell.
Momentan wohne ich im Tierheim „Mi fiel Amigo“, das heißt mein treuer Freund und das sind wir Hunde bekanntlich auch. Ganz anders als so mancher Mensch. Meinen vorherigen Besitzern war ich mit meinen nun 4 Monaten wohl nicht mehr süß genug und auch mein Futterverbrauch stieg immer mehr, sodass sie sich entschieden mich ins Tierheim zu bringen. Aber nicht so wie ihr es euch vielleicht denkt, nein! Ich wurde in einer Nacht und Nebelaktion über den Zaun des Tierheims geworfen. Könnt ihr euch vorstellen, wie viel Angst ich hatte? Dunkel, fremde Gerüche und dann plötzlich ganz viele andere Hunde die mich beschnüffelten und um mich rumwuseln.
Trotzdem hatte ich Glück, ich wurde nämlich in den Bereich mit den Junghunden geworfen und so waren alle dort sehr freundlich zu mir. Als Alberto der Tierheimleiter am nächsten Tag kam war ich schon perfekt in die Gruppe integriert und tobte mit meinen neuen Freunden. Da musste er erst zweimal hinschauen bis er bemerkte, dass plötzlich einer mehr im Gehege steht.
Hier ist es zwar soweit ganz schön, aber eine Dauerlösung sollte so ein Leben im Tierheim nicht sein. Ich würde mir eine nette Familie wünschen, die mich bei sich aufnimmt. Die mit mir spielt, kuschelt und durch dick und dünn geht. Wie gesagt, Hunde sind sehr treue Freunde.
So nun noch zu mir: Mein Name ist Guille, ich bin zu allen sehr freundlich, bin sozial und liiiiebe es zu spielen. Ich passe sicher gut zu jeder Familie und wachsen werde ich wohl auch nicht mehr sooo viel.
Also meldet euch doch bitte schnell bei meiner Ansprechpartnerin XXX, damit ich schon beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit meinem Pass im Gepäck zu euch kommen kann. Bei Fragen hilft Euch meine Vermittlerin Marita Korcack gerne weiter.

Alles Liebe, euer Guille!

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194