Chino
Portrait Name: Chino
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 16 cm, wird etwa 45 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Chino
Geburtsdatum: 14.01.2017
Größe: 16 cm, wird etwa 45 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier möchten wir Ihnen vier absolut entzückende Welpenkinder vorstellen, angefangen mit Chino, einem zuckersüßen Welpenjungen mit cremefarbenem Fellkleid. Seine drei nicht minder süßen Geschwister Bigotes, Chico und Foca suchen auf den Seiten des Tierschutzvereins Europa ebenfalls ein Zuhause.

Letztens war in Andujar ein schicksalhaftes Wochenende mit einem großen Sturm und einer Flutwarnung. Aufmerksame Menschen hatten Alberto und Alicia vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ erzählt, dass sie in einem Olivenhain eine Hündin mit ihren vier Welpen gesehen hätten, die sich dort in einer kleinen Höhle versteckt hält. Es stand zu befürchten dass dort alles überflutet werden würde. Die Leute machten sich trotz des Sturms auf den Weg zu dem Olivenhain und fanden die vier kleinen Hundchen in der bereits nassen Höhle vor.

Sie nahmen die vier mit und versuchten auch die Mutter durch beruhigendes Zureden einzufangen, aber sie hatte schon so das Vertrauen in die Menschen verloren, dass sie wegrannte. Auch Tage danach waren die hilfsbereiten Leute noch in der Gegend und suchten nach der Mutter, aber sie fanden sie nicht. Das lässt wenig Hoffnung, dass die Mama der Kleinen noch lebt, aber zumindest konnten die vier Würmchen gerettet werden. Sie sind paarweise auf zwei Pflegestellen verteilt und gedeihen prächtig. Die Kleinen sind vorwitzig, verspielt, clever und fröhlich.

Wo ist die Familie, die Spaß daran hat, den cremefarbenen Chino großzuziehen und mit ihm auch eine Hundeschule zu besuchen? Der kleine Fratz reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Marita Korcack.

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194