Chisco
Portrait Name: Chisco
Rasse: Yorkshire Terrier - Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 65934 Frankfurt am Main

Name: Chisco
Geburtsdatum: 19.08.2015
Rasse: Yorkshire Terrier - Mischling
Aufenthaltsort: 65934 Frankfurt am Main

Hier möchten wir Euch Chisco vorstellen, einen schnuckeligen Terriermischling, der jetzt nach 65934 Frankfurt am Main kommen durfte, wo man ihn nach Absprache sehr gerne auch besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Chisco stammt aus demselben Rudel wie Narciso und seine Tochter Eco stammt. Die drei hatten munter dort unter den größeren Hunden gelebt, bis der Besitzer sich an Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ wandte und ihm schilderte, dass zwei Hunde nicht dazu passen und er sie abgeben möchte.

Das waren Narciso – er hat schon ein zu Hause in Deutschland gefunden – genauso wie seine Tochter Eco, die auch auf den Seiten des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wurde.
Der Mann dachte, dass Narciso bereits der Vater einiger Welpen unter seinem Rudel sein könnte und wollte ihn schnell loswerden. Tatsächlich muss es aber der kleine Casanova Chisco gewesen sein, den er nun auch loswerden möchte – denn die Kastration seiner Hundedamen kommt für ihn aus finanziellen Gründen nicht in Frage und die Kastration eines Rüden wie Chisco kommt ebenfalls nicht in Frage, denn das würde in den Augen des Mannes bedeuten, dass man dem Rüden die Würde nimmt. Seltsam, aber manche Menschen denken so.

Chisco ist sehr liebesbedürftig und wird dies bestimmt mit großer Treue und Anhänglichkeit danken.

Wer mag dem handlichen charmanten Schatz ein endgültiges Zuhause schenken? Natürlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Margherita Zelante.

Margherita Zelante (Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch)