Amigo Oso
Portrait Name: Amigo Oso
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 41 cm, wird einmal um die 65 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Amigo Oso
Geburtsdatum: 12.02.2017
Größe: 41, cm, wird einmal um die 65 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Amigo Oso ist ein noch schlaksiger Mischlings-Welpe der besonders gelungenen Art und wird als erwachsener Hund sicher eine stattliche Größe erreichen. Er sollte trotz seines zarten Alters bereits in der städtischen Tötungsstation entsorgt werden, was heißt, dass ihm innerhalb weniger Wochen gnadenlos die grundlose Einschläferung gedroht hätte. Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ bekam das mit und fuhr sofort los, um den jungen Hund vor diesem furchtbaren Ort zu bewahren. Es gelang ihm, aber da der Jungspund noch keine Impfungen hatte, konnte er ihn glücklicherweise auf einer Pflegestelle bei den freiwilligen Helfern des Tierheims, Antonio und Noelia, unterbringen. Allerdings nur solange, bis die Impfungen ihn ausreichend schützen. In dieser Zeit konnten die beiden nur Gutes über den Süßen berichten. Amigo Oso war auf seiner Pflegestelle den ganzen Tag mit der Tochter der beiden zusammen, die beiden spielten, kuschelten, schliefen zusammen. Von ihr bekam er auch seinen Namen. Als Familienhund ist Amigo Oso absolut geeignet. Er ist welpenmäßig verspielt, liebt die menschliche Gesellschaft und zeigt sich vorsichtig im Umgang mit kleineren Kindern. Er ist ein ganz hingebungsvoller und charmanter junger Hund. Für ihn suchen wir aktive Menschen, die auch den Besuch einer guten Hundeschule nicht scheuen, denn da lernen Mensch und Tier jede Menge dazu für das tägliche Miteinander. Wer mag dem verschmusten Junghund ein Zuhause schenken? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Melde Dich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Marita Korcack.

Amigo Oso's videos:

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194