Bran
Portrait Name: Bran
Rasse: Pinscher - Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 18 cm, wird etwa 36-40 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Bran
Geburtsdatum: 18.02.2017 (3 Monate)
Größe: 18 cm, wird etwa 36-40 cm groß
Rasse: Pinscher - Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier stellen wir Euch Bran vor, ein zuckersüßes schokobraunes Pinschermischlingswelpenkind aus Andujar. Die Familie von Bran und seinen 3 Geschwistern bat Alberto von Mi fiel Amigo um Hilfe. Die Hündin wurde ungewollt gedeckt und brachte die kleinen Mäuse bei der Familie zur Welt. Die Mutter ist ein Pinschermischling. Der Vater der Kleinen ist - wie so oft - unbekannt. In Spanien ist es Gang und Gäbe ihre Hündinnen nicht kastrieren zu lassen. Das würde ja bedeuten, dass man für das Tier Geld ausgeben müsste. Viele sind nicht bereit dazu.

Zum Glück sind die Kleinen nun in der Obhut von Albertos Tierheim, wo sie auf Ihre Familien warten können.

Wir hoffen, Bran und seine 3 Geschwister finden bald eine Familie, die sie liebt und mit ihnen durch Dick und Dünn geht. Die Welpenkinder sind aufgeweckt, verspielt und liebenswert. Wer mag dem schokobraunen Bran ein Hundebettchen für immer schenken? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Marita Korcack.

Bran's videos:

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194