Tro
Portrait Name: Tro
Rasse: Dalmatiner Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Endgröße ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ ADA Canals

Name: Tro
Rasse: Dalmatiner Mischling
Endgröße ca. 60 cm
Geboren ca. 01.03.2017
perros von Alma/ ADA Canals

Dieser auffällig gezeichnete kleine Hundebub ist mit seinen paar Wochen bereits mehrfach herum gereicht worden.
Zu seinem großen Glück wurde er bei einer Person " zwischen geparkt" , die im ansässigen Tierschutzverein tätig ist.
Er sollte dort eigentlich nur zwei Wochen bleiben bis das zukünftige Frauchen aus dem Urlaub zurück ist. Aber zum vereinbarten Termin gab es neue Ausflüchte, plötzlich war die Rede von einem Auslandsaufenthalt... auf die Frage was dann mit der kleinen Fellnase passieren soll gab es lediglich herum gedruckse, es wäre ja noch nichts sicher oder der Hund könnte vielleicht zu den Eltern, oder, oder...
Am vereinbarten Termin derAbholung war wieder kein Interesse der Familie zu erkennen, so daß sich der kleine Tierschutzverein entschied dem Hund lieber eine echte Familie über unsere HP zu suchen.

Es fragte nie wieder jemand nach dem Hund.
Tro ist ein recht ruhiger und sehr anhänglicher Welpe der sich noch aus den wilden Spielen seiner Kumpanen heraus hält. Allerdings ist er ja auch noch ein echtes Baby. Die kräftigen Beine und Pfoten lassen aber erahnen, dass es einmal ein stattlicher Bursche wird. Es könnte ein Boxer unter seinen Ahnen sein, aber letztendlich bekommt man ein kleines Überraschungspaket.
Für Tro wünschen wir uns ein liebevolles zu Hause, die ihn so nehmen wie er ist oder wird- egal ob es vielleicht nur 55cm bleiben oder ob es doch 65cm werden. Hauptsache die Familie ist bereit sich die nächsten zehn oder zwölf Jahre liebevoll um ihn zu kümmern. Haben Sie sich in das getupfte Welpenkind verliebt? Dann melden Sie sich bei Tros Vermittlerin Marita Korcack, dier Ihnen gerne bei der Adoption hilft.

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194