Kelly
Portrait Name: Kelly
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 20 cm; wird ca. 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Kelly
Geburtsdatum: 10.05.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 20 cm; wird ca. 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Die kleine Kelly wurde zusammen mit ihrem Bruder Willow, in einem Karton, vor der Tür der Pflegefamilie ausgesetzt. Das kleine Welpenmädchen war dehydriert, fast verhungert und voller Ungeziefer. Die Pflegefamilie nahm die beiden Welpen bei sich auf, wo sie bleiben dürfen, bis sie eine Familie gefunden haben.

Kelly wurde von den Parasiten befreit, bekam Welpennahrung und Wasser und erholte sich zum Glück ganz schnell. Sie ist sehr liebevoll und welpentypisch verspielt. Kelly liebt es, auf dem Arm zu liegen, gestreichelt zu werden und dabei einzuschlafen.

Wenn Sie diesem süßen Welpenmädchen ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Kelly´s Vermittlerin Marita Korcack.
Kelly reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in den Pfötchen aus.

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194