Conguito
Portrait Name: Conguito
Rasse: Galgo
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 35 cm; wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Conguito
Geburtsdatum: 20.04.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 35 cm; wird ca. 50 cm groß
Rasse: Galgo
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieser süße Welpenjunge streifte alleine, durch die Strassen von Baeza, auf der Suche nach etwas Essbarem. Weil er sehr zutraulich ist, konnte er schnell eingefangen werden.   Der immer fröhliche Conguito hat einen sehr guten Charakter.
Er liebt es den ganzen Tag zu spielen und alles Neue zu entdecken.
Conguito ist sehr anhänglich, verschmust und ruhig.
Der süße Welpe ist mit allen Hunden gut verträglich, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.
Bis zu Conguito´s Vermittlung, darf der tolle Bube bei seiner Pflegefamilie bleiben.

Wenn Sie Conguito ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Uschi Koch.
Conguito reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Uschi Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 01520/4247426