Homer
Portrait Name: Homer
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird einmal um die 50 cm
Aufenthaltsort: Andujar, Spanien

Name: Homer
Geburtsdatum: ca. 08.05.2017
Größe: wird einmal um die 50 cm
Aufenthaltsort: Andujar, Spanien

Homer und seine Brüderchen Tadeo und Gru sind drei zuckersüße Welpenjungs aus Andalusien. Leider ist über die drei rotbraunen Mäuschen nichts weiter bekannt, außer dass sie einem jungen Mädchen und seiner Familie einfach über den Zaun geworfen wurden.
Das Mädchen kennt Ana, eine engagierte junge Tierschützerin am Ort und bat sie um Hilfe. Ana hat selbst auch immer Pflegehunde und betreut nun die Impfungen der Kleinen, während sie zur Pflege bei dem Mädchen und seiner Familie leben.

Tadeo konnte bereis in Detschland vermittelt werden seine zwei Brüder warten noch immer...

Homer und Gru sind jetzt in einem ländliches Haus untergebracht, wo sie andere Hunde, Katzen und Kinder kennenlernen durften und mit ihnen zusammen leben. Die 3 sind verspielt, neugierig und verschmust.

Wer mag dem süßen Homer mit seinem dunklen Gesichtchen ein Zuhause schenken? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Melde Dich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Sandra Cosack.

Sandra Cosack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015903076419