Angel

NOTFALL ANGEL

Update vom 08.02.2007

Wer hat ein Herz für unsere arme Angel?
Wir suchen für die arme kleine Angel ein liebevolles Zuhause. Die kleine Hündin hat viel mitmachen müssen und das hat seine Spuren hinterlassen.
Sie wurde aus der Tötungsstation Cadiz in letzter Minute gerettet. Leider hat sie Leishmaniose, die man mit Tabletten im Griff hat, außerdem eine noch nicht ganz ausgeheilte Ehrlichose, sie wird deshalb noch mit Antibiotika behandelt. Dies wird aber irgendwann ausgeheilt sein.
Durch eine lebensbedrohliche weitere Erkrankung mußte sie monatelang separat gehalten werden. Diese Erkrankung ist nun überstanden, zurückgeblieben ist jedoch eine panische Angst vor anderen Hunden. Wenn Angel in Streß gerät, bekommt sie einen Hautausschlag und kratzt sich dann blutig. Wenn sie ein ruhiges Leben ohne Streßsituationen führt, ist auch das kein Problem.
Deswegen suchen wir für die arme Maus ein ruhiges Zuhause ohne andere Hunde und ohne kleine Kinder. Katzen dürfen da sein, mit ihnen hat sie keine Probleme. Ihre Familie sollte Zeit haben, sich um Süße zu kümmern. Angel ist am Anfang schüchtern, aber sie blüht mit der Zeit auf und hat viel Spaß am Leben, sie spielt und schmust auch gerne. Sie nimmt die Liebe, die man ihr gibt und auf die sie solange verzichten mußte, so gerne an.
Möchten Sie für Angel der Lichtblick in ihrem bisher so unschönen Leben sein?
Angel hat eine Größe von ca. 40cm und ist etwa 6-7 Jahre alt.

Nachtrag: Vielen Dank für die Spenden, die für Angel eingegangen sind. Sie haben dazu beigetragen, dass die Maus jetzt transportfähig ist und Spanien verlassen kann.

(Sprachen: )