Hansel
Portrait Name: Hansel
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 35 cm; wird ca. 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Hansel
Geburtsdatum: 22.09.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 35 cm; wird ca. 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Der süße kleine Hansel und seine Schwester, wurden im Tierheim Al-Bayyasa geboren. Die Mutter der beiden kleinen Wollknäule, ist Alaska, die auch auf unserer Homepage auf ein schönes Zuhause wartet.

Hansel ist ein sehr aufgewecktes, witziges Welpenbübchen, das am liebsten den ganzen Tag spielt und tobt.
Im Moment ist die Tagesordnung schlafen, essen, spielen und rennen, bis sie müde sind und in ihr Bettchen fallen.

Wenn Sie diesem süßen Kerlchen ein schönes Zuhause mit einem kuschligem Bettchen schenken wollen, melden Sie sich bitte bei Hansel´s Vermittlerin Marion Pöschl.
Hansel reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0152 02505974