Noe
Portrait Name: Noe
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Noe
Geburtsdatum: 22.05.2015
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Diese süße kleine Maus konnte zu ihrem Glück auch aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden.
Da Noe nicht wusste wo sie hin kommt, hatte sie große Angst, als sie bei der Pflegefamilie ankam.
Sie hatte jedoch schnell Vertrauen gefasst, denn sie war dort nicht allein, sondern Beca, eine weitere Mischlingshündin, die dort auch aufgenommen wurde, entwickelte sich zu Noe´s Schatten, da diese kleine Maus noch ängstlicher war.

Noe hat sehr viel von ihrer Angst abgelegt und fordert nun schon ihre Streicheleinheiten von der Familie ein.
Sobald ein Teil der Familie nach Hause kommt, macht Noe große Freudensprünge.
Noe ist sehr verspielt, sanft und anhänglich.

Sie verträgt sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein. Einzig wenn sich ein Hund ihrem Napf nähert, knurrt sie schon einmal.
Wenn Sie dieser süßen kleinen Maus, ihr wohlverdientes schönes Zuhause, nach dieser schrecklichen Vergangenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Noe´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Noe reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfpass, aus.

(Sprachen: )