Cohet
Portrait Name: Cohet
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 25 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Cohet
Geb.ca. 15.08.2017
Größe aktuell 25cm
ADA Canals

Dieser kleine Knopf hatte tatsächlich bereits eine Familie in Spanien, doch die behandelte ihn noch schlimmer als einen Straßenhund. Er saß völlig auf sich allein gestellt auf einem Grundstück zwischen den Apfelsinen. Keiner schaute nach Futter oder wenigstens Wasser für das Welpenkind.
Vermutlich ist der arme Kerl einer der vielen ungeplanten Welpen die dann irgendwo hin geschenkt werden wie ein Korb Äpfel und entsprechend bei den "Beschenkten" auch in keiner weise mehr wert sind.
Die Zustände waren so alarmierend, dass selbst in Spanien die Nachbarn nicht mehr weg schauen konnten und wollten. Sie informierten die örtliche Polizei, und die befreite das kleine Kerlchen und gab ihn in die Obhut des ansässigen Tierschutzvereine.
An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an die dortige Polizei, die stets hilfsbereit ist und eng mit ADA Canals Zusammenarbeitet zum Wohl der Tiere!
Cohet musste einige Tage in der Tierklinik behandelt werden, jetzt darf er sich auf einer Pflegestelle erholen.
Wollen Sie dem kleinen Buben eine echte Familie bieten, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0176 41690256