Azul
Portrait Name: Azul
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: 35578 Wetzlar

Name: Azul
Geburtsdatum: 10/12/2016
Schulterhöhe: 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle 35578 Wetzlar
Krankheiten: keine

Blutanalyse vom 18.10.2017: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Leishmaniose, Ehrlichiose, Filarien, Anaplasma, Lyme-Borreliose und andere Parameter)

Hallo, ich bin AZUL!

Meinen Namen habe ich durch meine Augenfarbe, zart und süß nennen sie mich. Jetzt durfte ich nach 35578 Wetzlar kommen, wo man mich nach Absprache gere besuchen darf.

Ich bin erst ein Jahr alt, aber ich musste in dieser Zeit in Spanien viel erleiden. Mein Blick verrät, dass ich sehr viel Angst habe. Ich wanderte ziellos, allein, hungrig und extrem eingeschüchtert herum. Nicht zu wissen wohin es geht oder wo ich Zuflucht finden würde. Von Dorf zu Dorf, bis mich eine ADPCA-Mitarbeiterin gefunden hat. Mein Hunger und meine Bedürfnisse waren so groß, dass ich trotz aller Angst mich von ihr einfangen ließ. Gut, dass es so gekommen ist und ich jetzt hier im Tierheim ADPCA offensichtlich in Sicherheit bin.

Sie wurde auf mich aufmerksam und bemerkte sofort, dass ich einsam und verängstigt war. Bis dahin hatte mir niemand geholfen. Alle sind an mir vorbeigegangen, als ob ich nicht existiere, als wäre ich nichts oder niemand.

Meine Betreuer sagen, dass ich alles Glück dieser Welt verdiene, nachdem ich so viel gelitten habe und so verängstigt war. Ich muss zwar noch einige Ängste abbauen, aber ich lerne mehr und mehr den Menschen zu vertrauen.
Ich weiß, dass ich ein fröhlicher, freundlicher und ausgeglichener Hund werden kann.

Ich brauche einfach viel Liebe und jemanden, der mir ein Zuhause bietet, in dem ich Geborgenheit spüre. Jemanden der bereit ist, mich kennen lernen zu wollen und mich liebt.
Möchtest Du mich entdecken? Dann setze Dich bitte schnell mit meiner Vermittlerin Bianca Kaiser in Verbindung. Sie kann Dir alle Frage rund um meine Adoption beantworten.
Ich bin Azul und warte auf Dich.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 6284569