Erni
Portrait Name: Erni
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Erni
Geburtsdatum: 02.05.2015
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Erni konnte zum Glück in allerletzter Minute, aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden - er schon auf der Todesliste und die Tötung stand unmittelbar bevor. Das konnten wir vom Tierschutzverein Europa nicht zulassen und so kam er aus der Tötung grade noch mal raus...
Erni ist ein sehr charmanter und liebevoller Rüde. Er ist kontaktfreudig, sucht gerne die Nähe der Menschen und liebt die Streicheleinheiten, der Helfer des Tierheimes, das ihn jetzt erst mal aufgenommen hat.
Erni verträgt sich sehr gut mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.
Er spielt und rennt sehr gerne mit seinen Hundekumpels vom Tierheim.
Erni versteht sich prima mit allen Zweibeinern und geht auch schon gut an der Leine. Überhaupt ist er ein richtiger Charmeur, mit dem Sie viel Freude hätten.

Wenn Sie diesem liebenswerten Rüden ein schönes Zuhause schenken möchten, was er sich auf alle Fälle verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Erni´s Vermittlerin Anna-Lena Böhm.
Erni reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass, aus.

. (Sprachen: Deutsch)