Alba
Portrait Name: Alba
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 - 60 cm gross
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Alba
Geburtsdatum: 16.09.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 30 cm, wird ca. 55 – 60 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie

Alba wurde zusammen mit ihren drei Brüdern, außerhalb des Ortes, in einem Erdloch gefunden, wo sie ohne ihrer Mutter schon eine zeitlang ausharrten.
Ein Helfer des Tierheimes Al-Bayyasa erfuhr von den Welpen, fuhr dort hin und holte die zitternden Welpen aus dem Erdloch heraus.
Die Kleinen kannten bis dahin die Nähe der Menschen noch nicht und hatten große Angst. Deswegen kamen die Welpen kamen zu einer Pflegefamilie, die sich um die Mäuse kümmerten.
Die Brüder von Alba sind bereits vermittelt, nun suchen wir auch für das süße Welpenmädchen eine Familie, die die Maus adoptieren möchte.

Alba hat sich sehr schnell in der Familie eingelebt und liebt inzwischen die täglichen Streicheleinheiten, die sie bekommt.
Sie ist alterstypisch verspielt und lernt sehr schnell.
Die süße Alba ist sehr anhänglich, ruhig und hat einen tollen Charakter.
Sie verträgt sich mit allen Hunden ganz prima und könnte auch zu einem sozialen Ersthund dazuvermittelt werden.

Wenn Sie diesem süßen Welpenmädchen ein sicheres und schönes Zuhause schenken und mit ihr die Hundeschule besuchen möchten, dann melden Sie sich bitte bei Alba´s Vermittlerin Anna-Lena Böhm.
Alba reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in den Pfötchen aus.

. (Sprachen: Deutsch)