Lluna
Portrait Name: Lluna
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Lluna
Geburtsdatum: 08.12.2014
Schulterhöhe: ca 68 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Lluna lebte bisher auf einem Bauernhof, auf dem sich keiner um die hübsche Maus gekümmert hat.
Sie war halt da.....
Da der Besitzer sich nicht um diese tolle Hündin kümmern möchte und von ihr auch keine Notiz nimmt, hat er sich entschlossen, Lluna ins Tierheim zu geben.
Er informierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die dort hin fuhr und die Maus sofort mitgenommen hat.

Lluna ist eine sehr gehorsame Hündin mit einem ganz tollen Charakter und außerdem einem freundlichen und liebenswürdigen Wesen.
Sie ist sehr verspielt und lässt sich gerne Streicheleinheiten geben, was sie bis dahin nicht kannte.

Sie ist super verträglich mit allen Hunden, ob groß oder klein, ob Männlein oder Weiblein.
Auch kennt sie Hühner, Katzen, Hasen und Kinder, mit denen sie keine Probleme hat.

Lluna läuft gut an der Leine und freut sich über Spaziergänge, bei denen sie alles entdecken kann, was sie bisher noch nicht sah.

Wenn Sie dieser hübschen, tollen Hündin ein schönes Zuhause geben möchten, was sie sich auch verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Lluna´s Vermittlerin Regine Deesz.

Lluna reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in den Pfoten aus.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr)